Erinnerung an LMV

Liebe Freunde der liberalen Hochschulpolitik,

morgen findet unsere diesjährige Wahl-LMV in der Landesgeschäftsstelle der FDP Berlin (Dorotheenstraße 56, 10117 Berlin) ab 19:00 Uhr statt. Wir werden neben Patrick Meinhardt (MdB) auch einen Vertreter der Bürgerinitiative „Hochschulen erhalten“ zu Gast haben und mit diesem über die geplante Zwangsfusion der FH Lausitz und der BTU Cottbus sprechen. Außerdem wählen wir einen neuen Landesvorstand und werden einige Anträge diskutieren. Ebenfalls wollen wir uns inhaltlich auf die Bundesmitgliederversammlung, die am darauffolgenden Wochenende in Hamburg stattfindet, vorbereiten. Es wird also eine abwechslungsreiche Mitgliederversammlung werden. Wir freuen uns über rege Teilnahme.

Euer Landesvorstand

PS. Wer das Antragsbuch noch nicht per Mail erhalten hat, kann eine kurze Notiz an Björn (bjoern@lhg-bb.de) schicken.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.